Artikelverzeichnis Erotik - Hauptseite Sitemap Kontakt
Erotik Artikelverzeichnis Hauptseite Artikel Verfassen Leitfaden für unsere Erotik Artikel Neue Erotik Artikel
Du bist hier: Hauptseite » Gay Sex


Was ist das Gay Telefon?

Heiße Fantasien mit anderen Gays teilen, das kann genauso heiß sein, wie richtiger Sex. Es sich zu Hause bequem machen, das Gay Telefon anrufen und dann sich einfach seiner Lust hingeben. Aber was genau ist eigentlich dieses Telefon für schwule Männer und wie funktioniert es?

Telefonsex von Mann zu Mann
Sexhotlines gibt es schier unendlich viele. Aber leider nicht von Mann zu Mann. Telefonsex zu finden, welches die Fantasie anheizt und die Lust vergrößert, das ist nicht leicht. Das Gay Telefon bietet aber genau das, nämlich Sex zwischen zwei Gays. Was aber unterscheidet dieses Sextelefon von anderen?
Es stehen verschiedene Telefonpartner zur Verfügung
der Boy am Telefon geht genau auf die Wünsche des Anrufers ein
keine Abofalle
bezahlt wird im Minutentakt
keine Rechnung oder Kreditkartenabrechnung
die Bezahlung des Gay Telefon erfolgt direkt über die Telefonrechnung
Wer Lust auf ein heißes Gespräch unter Männern hat, der wählt einfach die Nummer des Gay Telefon und schon wird man in einem richtig geilen Sextalk verwickelt. Gefällt einem der Gesprächspartner vielleicht doch nicht, kein Problem, dann wählt Mann eben einfach neu.

Die Vorteile des Telefonsexes
Telefonsex erfreut sich großer Beliebtheit und endlich gibt es auch eine seriöse Nummer für Schwule. Beim Gay Telefon warten am anderen Ende der Leitung Männer, die wirklich schwul sind und nicht nur so tut. Auch wird man hier nicht abgezockt, sondern zahlt nur, wenn man auch wirklich anruft und auch nur für die Zeit, die man am Telefon bleibt.
Der Vorteil am Telefonsex liegt klar auf der Hand. Hier bleibt der Schwule anonym und kann sich ohne Hemmungen gehen lassen. Egal ob leise oder laut, Rollenspiel oder einfach nur ein geiles Gespräch. Beim Gay Telefon geht es darum was der Anrufer will und das ohne Tabus. Ein Vorteil ist natürlich auch, dass man genau dann anrufen kann, wenn man gerade Lust hat, egal ob am Vormittag oder mitten in der Nacht.


Verfasst am: 08.10.2012
Suchbegriffe: Gay Telefon, Telefonsex, Gaytelefon,
Anzahl der Aufrufe: 2182